Auf der Schanze

Graffiti zum Schutz des Meeres

Nach dem Besuch von Planten un Bloomen wollte ich letztens eigentlich noch einen kleinen Nudelladen ganz in der Nähe der Messe besuchen. Leider wurde die Zeit dann aber doch zu knapp.

Wieder mal der Beweis dafür, dass man überall kleine und interessante Details zum fotografieren finden kann.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Moin!

Herzlich Willkommen auf meinem kleinen Blog. Hier gibt es Dinge aus Flensburg, Reiseberichte und auch mal Gedanken.

Kategorien

Urheberrechte

Alle Inhalte, sofern nicht anders angegeben, stehen unter folgender Lizenz:

Mehr erfahren

Andere Blogs rund um Flensburg