-
Spontane Nachttour
Ein Feuerwehrkamerad fragte mich gestern ob ich mit ihm ein bisschen an die Förde fahren würde um seine neue Kamera auszuprobieren und ihm ein bisschen beiseite zu stehen. Um 23 Uhr ging es also runter nach Sonwik und auch ich habe ein paar ganz nette Bilder gemacht. Leider waren dann schnell beide Akkus…
-
Schottland 2012 – Überarbeitung
· ReisenAus nostalgischen Gründen habe ich wieder einmal meine Fotos vom damaligen Urlaub in Schottland neu bearbeitet. Und dabei sind doch einige Fotos wesentlich verbessert worden! Ich war selber überrascht. Und das wo die Fotos „nur“ .jpg und keine RAWs sind. Viel Vergnügen! Zum Album auf Flickr geht es direkt hier
-
Weihnachtsmarkt und Andacht
Heute sang meine Mutter mit ihrem Nordertor-Chor in der St. Marienkirche und ich wollte vorher noch mit der Kamera auf dem Weihnachtsmarkt nach ein paar Motiven stöbern. Dass es voll sein könnte hätte ich mir ja denken können aber dass es dann so voll ist?! Das Parkhaus Speicherlinie zeigte schon „Belegt“ an. Zum Glück…
-
Erster Beitrag
So. Jetzt habe ich mir endlich mal meine eigene Seite gemacht. Hier bündel ich meine ganzen Webaktivitäten. Das meiste natürlich unter „Fotografie“.
Moin!
Herzlich Willkommen auf meinem kleinen Blog. Hier gibt es Dinge aus Flensburg, Reiseberichte und auch mal Gedanken.
Kategorien
- Allgemein (1)
- Die Erkunder (4)
- Essen und Trinken (6)
- Cafès (3)
- Flensburg (3)
- Flensburger Förde (4)
- Fotografie (4)
- In eigener Sache (2)
- Leben (4)
- Reisen (25)
- Unterwegs (8)
- Whisky (1)
Benutzte Schlagwörter
2020 Allgäu Ausflug Bayern Bodensee Café Camaiore Camping Corona Deutschland Deutschlandtour Engelsby Erkundung Essen Flensburg Fotografie Förde Füssen Hamburg Hopfensee Husum Italien Kaffee Köln Lübeck Pisa Radfahren Reisen Rettungsdienst Schottland Scotch Seilbahn Spaziergang Stuttgart Test UKSH Urlaub Verbrühung Whisky Whisky-Tasting
Urheberrechte
Alle Inhalte, sofern nicht anders angegeben, stehen unter folgender Lizenz:

